"Wir lieben es, Menschen zu unterstützen, zu lehren und zu begleiten, mit allem, was wir tun."

Astrid & Alfred Schuler

©Theta-Welten Schwyz GmbH, 2020



Herzlich Willkommen! 

Astrid & Alfred Schuler, wir sind Theta-Welten Schwyz. Wir stehen für eine aktive Begleitung von Menschen, die sich u. a. von einschränkenden Überzeugungen, Glaubens- oder Verhaltensmustern befreien wollen.

 

Wir gehören mit zu den Pionieren von ThetaHealing® in der Schweiz. Als Master- und Certificate of Science im ThetaHealing® verfügen beide über die Komplettausbildung im ThetaHealing® und damit über die ausgewiesenen fachlichen Kompetenzen. Unsere Lebens- & Berufungserfahrung hat uns auch das Rüstzeug über die sozialen und menschlichen Voraussetzungen gelehrt, um Menschen zu begleiten, zu unterstützen.  Hier können Interessierte alle ThetaHealing® Anwender-Lehrgänge absolvieren.

 

Was ist ThetaHealing®

ThetaHealing® ist eine Philosophie, eine Meditationstechnik, mehr noch, ein rundes Ganzes, das Menschen unterstützt, sich von selbsteinschränkenden Glaubenssätzen oder Überzeugungen zu lösen, positive Glaubenssätze zu stärken, den Selbstwert zu steigern und wieder zurück in ihr ureigenes Selbstvertrauen zu kommen. Es ist angewandte Hilfe zur Selbsthilfe für sich aber auch für seine Mitmenschen, aber auch für unsere Haus- und Hoftiere, ja selbst für die Pflanzenwelt ist die ThetaHealing® Technik von mannigfaltigem Nutzen.

 

Theta-Welten bietet Einzelsitzungen, Seminar-Lehrgänge, Coachings & Retreats

In Einzelsitzungen nehmen wir uns persönlich und mit viel Einfühlungsvermögen und grosser Erfahrung den Anliegen Ihrer KlientInnen an. Auf sanfte und angenehme Weise führen wir diese an den entscheidenden Punkt, wo es ihnen plötzlich möglich wird, sich selbst und ihr Glaubensmuster zu erkennen, um die gewünschte Veränderung vorzunehmen.

 

Dank der ThetaHealing®Technik finden Menschen wieder den Zugang zu ihren, im Unterbewusstsein festgehaltenen, vielfach hinderlichen Glaubenssätzen und Entscheidungen, woran sie sich bewusst gar nicht mehr erinnern konnten. Diese unterbewussten Muster bestimmen zu einem guten Teil deren Leben. Mit dem Erkennen können sie ihrem Leben bewusst wieder die gewünschte Richtung geben und neue Wege gehen. Dahin, wo sie wirklich hinwollen. In Einzel- und Firmen-Coachings werden die KlientInnen individuell begleitet und in Seminaren können diese bei Theta-Welten Schwyz die Theta-Technik fundiert erlernen und vertiefen. Alle Anwenderseminare können hier absolviert werden.

 

THETA-WELTEN SCHULE-R

Wer die Räumlichkeiten an der Herrengasse 30 betritt, fühlt sich von Anfang an willkommen und zu Hause. Hier stehen den Interessierten pro Jahr über 50 Seminare und darüber hinaus zahlreiche Workshops, Themenabende und Lehrgänge offen. Theta-Welten Retreats, wie bspw. nach Peru 2019, sind eine willkommene Ergänzung. Unsere professionelle Ausbildungsinfrastruktur und modernen Arbeitshilfsmittel sind bei uns Standard. Theta-Welten Schwyz steht für umfassende Unterstützung und Weiterbildungsmöglichkeiten – auf deinem persönlichen Weg zur Selbstbestimmung.

 

Wir freuen uns, dich kennenzulernen.  

 

Astrid & Alfred Schuler