Good Morning Call - Online Fragestunde - 8.45 - 9.45 I Mo. - Fr.

kein call während den Ferien 03.05.2021 - 14.05.2021

Hast du eine kurze Frage? Vor oder nach einer Sitzung oder einem Seminar mit uns?  Zu unseren Workshops, Seminaren, zu Young Living? Wie wir dir helfen können dein Business aufzubauen? Zu deinem Erfolg? - Einfach Lust kurz "HALLO" zu sagen? Dann bist du hier richtig. Nutze den untenstehenden Zoom-Link für ein kurzes Gespräch mit uns.

 

Hier gehts zum Zoom Link

 

 

Wenn du nicht gleich durchkommst, dann liegt das daran, dass ich bereits in einem Gespräch bin. Versuche es während der Stunde wieder, bis es klappt.

 

Dieses Angebot gibt dir die Möglichkeit eines zusätzlichen Zeitfensters, für deine Fragen. Die Callnutzung ist grundsätzlich kostenlos. Das Gespräch soll 5-10 Minuten nicht übersteigen, damit möglichst viele Anrufer durchkommen. 

 

Wenn du eine Sitzung, ein Seminar oder eine YL Beratung buchen möchtest, dann kannst du das mit diesen Links gerne tun:

 

Termin buchen                                    

 

Seminar buchen 

 

ThetaHealing® Übungs-Workshop ONLINE 19.05.21, 19:00 - 21:30 Uhr FOKUSTHEMA: MANIFESTIEREN ERKENNEN - LÖSEN - VERÄNDERN

LEITUNG: ALFRED SCHULER, CERTIFIED ONLINE TEACHER

Fokus auf Glaubensarbeit und das Thema: "MANIFESTIEREN"

Voraussetzungen: Basis DNA 1, Aufbau DNA 2, Grabe Tiefer.

Workshop-Fee: CHF 35.00, max. 20 Plätze verfügbar.

Mehr Informationen gibt es hier.

Lade dir die ZOOM-Software https://zoom.us/download auf deinen PC, Tablet, Notebook herunter. Melde dich mit dem Button "Buchung anfragen" an, damit du die Zugangsdaten für den Online-Workshop rechtzeitig bekommst. 

Online Info-Abend Theta-Welten

Melde dich für den kostenlosen Informationsanlass an, wenn du mehr über Theta-Welten Schwyz und uns, Astrid & Alfred Schuler, erfahren möchtest. Hier erfährst du mehr aus 1. Hand und natürlich hat es auch Platz, Fragen zu stellen. Buche jetzt deinen Platz. Wir freuen uns auf dich.

Workshop-Fee: kostenlos 

Fokus auf: Kennenlernen, Infos, Meditation, Inspirieren, ins Tun kommen

Voraussetzungen: keine

Mehr Infos gibt es hier.

Lade dir die ZOOM-Software https://zoom.us/download auf deinen PC, Tablet, Notebook herunter. Melde dich mit dem Button "Buchung anfragen" an, damit du die Zugangsdaten für den Online-Workshop rechtzeitig bekommst.