DSC09674-2.jpg

Alfred Schuler

der Ratgeber

  • Facebook
  • LinkedIn
  • Instagram

Meine Berufung ist es, Rat zu geben. 

Solange ich denken kann. Dabei war es für mich gleich zu Beginn dieses, meines Lebens alles andere als einfach, überhaupt hier Fuss zu fassen. Nur mit Hilfe meiner Eltern, Schutzengel, Geistführern, himmlischen Wesen und überaus lieben Menschen, medizinischen Koryphäen, die mir bei meinem Start ins Leben massiv halfen, mich über Monate rund um die Uhr betreuten und über mich wachten, und alles taten, mich bei meiner Zurückeroberung meiner Gesundheit zu unterstützen, gelang es mir schliesslich, dieses Leben hier anzunehmen, um es zu leben und zu lieben, und das tue ich mit grosser Dankbarkeit und Freude. Bodenständig, verbunden mit Himmel und Erde, mit Pflanzen und Tierwelt, weiss ich, dass ich geführt bin und ich weiss, wem ich das verdanke. Heute weiss ich, dass ich weiss.

 

Bis dahin, hat mich mein Leben in der Gabe der Beratung gefördert und unterwiesen und mich auf meine Berufung vorbereitet, ganz meinem Vornamen «Alfred» entsprechend, was übersetzt, «Ratgeber der Elfen» heisst. Nomen est Omen, wie wahr und klar zu erkennen. 

 

Mitfühlend, mich den Anliegen und Herausforderungen anderer Menschen anzunehmen, ist für mich so natürlich wie mittlerweile das Atmen. Ebenso klar,  unterstützend, hilfsbereit und tatkräftig ist es meine Art, Rat zu geben, praktisch und umsetzbar zu helfen, wo Hilfe willkommen ist und gleichzeitig auch angenommen wird. 

Respekt und Liebe dem Leben und damit der Erde, den Menschen, Pflanzen und Tieren gegenüber, meinen Gaben als Intuitiver und der wundersamen Führung durch die Schöpfung und allem was damit verbunden ist vertrauend und folgend, gebe ich gerne Rat. Dafür bin ich sehr dankbar.  

Alfred Schuler

Lehrer - Sprecher - Coach

Kontakt

+41 79 434 34 36