DSC00480.jpg

Astrid Schuler

Hi! Schön, dass du da bist und dich meine Geschichte interessiert.

Ich bin geboren mit dem Gefühl und dem Wissen woher ich komme, wie ein Samen in meinem Herzen.

  • Facebook
  • Instagram

Meine Geschichte

Ich fühlte es als kleines Kind, diese bedingungslose Liebe. Es ist ein Gefühl, dass ich kannte in meinem Herzen. Ich habe mich daran erinnert, weil es nicht mehr so war und es mir im Aussen fehlte.

Die Erinnerung an dieses wunderbare Gefühl, deckte sich nicht ganz mit der Welt, in der ich hinein geboren wurde. Ich wollte wissen, woher ich komme und warum ich hier bin und warum es sich hier nicht ganz so anfühlt.

So begann meine Reise.

Durch viele verschiedene Lebenssituationen und Umstände auf meiner Lebens-Reise, wurde ich immer wieder geführt und beschützt. Es gab ein paar Situationen, da hätte ich die Erde verlassen können. Doch wie durch ein Wunder ist mir nichts passiert.

Ich traf Menschen, die mich begleiteten und Menschen die mich unterstützten, auf welche Art und Weise auch immer, ich bin daran gewachsen und dafür bin ich dankbar.

So wuchs in mir ein starkes Urvertrauen und die Erkenntnis, «Es hat einen Sinn hier zu sein!».

Das Fühlen, was mein innerer Samen in meinem Herzen braucht, und wie er anfängt zu spriessen und zu wachsen.

Ich entschied mich, auf mein Herzen zu hören, darauf zu achten, was bereitet mir Freude, was fühlt sich gut an und alles was mich schmerzt oder traurig macht, zu verändern.

Durch diese Entscheidung bildete mich mein Leben aus.

Mein Herz wurde zu meinem Kompass, die Schöpfungsenergie, die Liebe in mir, wuchs und wurde immer unabhängiger vom Aussen. Ich wusste, dies ist der Grund, WARUM ich hier bin!

DICH in deine Unabhängigkeit, in deine reine bedingungslose Liebe zu führen. Dein Herz zu öffnen und deinen Samen in dir wachsen zu sehen. Zuzuschauen, wie du in deine innere Stärke und Kraft kommst. Wie du Eigenliebe erfährst, fühlst und was dir gut tut. Schlichtweg zu dir Selbst findest.

Du aktivierst und verstärkst, durch die Liebe für dich, deine Schöpferkraft in dir. 

Du erkennst, warum du hier bist und spürst, dass du durch dein Herz mit deiner Schöpfungsenergie vollkommen verbunden bist.

Im Laufe meines Lebens entstand ein grosses Wissen, mit vielen Ausbildungen und Lernerfahrungen, die mir helfen, dich in deinem Kern zu erwecken und zu motivieren.

Bist du schon erwacht oder erwachst du gerade?

Gerne helfe ich dir zu wachsen, auf allen Ebenen, körperlich, mental, seelisch und spirituell.

Denn auch du bist aus einem tieferen Grund hier.

Denke daran, es braucht nur reine bedingungslose Liebe, um in dein wahres Selbst zu sein.

Von ganzem Herzen freue ich mich auf dich.

In Liebe

Astrid

Kontakt

+41 79 348 72 61