Erfolgscoaching mit Alfred Schuler

Was dir fehlt, das findest du im Coaching mit Alfred

"Warum wir erfolgreich sind!" Vortrag an Leadership Experience YL, London
"Warum wir erfolgreich sind!" Vortrag an Leadership Experience YL, London

"Hi, ich bin Alfred und seit rund 40 Jahren bin ich als Business-Salesman erfolgreich."

 

Ich habe es von der Pike auf gelernt, studiert, verinnerlicht und dass in den härtesten Branchen überhaupt, bei Finanzdienstleistern. Bei Banken- und Versicherungen habe ich es umgesetzt, tagtäglich und das von 1981 - 2019. Erfolgreich, diszipliniert und  ehrlich, ohne mich zu verleugnen oder zu verbiegen.  Und darauf, darauf bin ich stolz. Denn, wenn du es hier kannst, dann kannst du es in jeder Branche.

 

 

"If I can make it there,

I'll make it anywhere!"

 

 

 

Und heute? Heute bin ich mit meiner Frau in unserer eigenen Firma "Theta-Welten Schwyz" selbständiger Unternehmer. Warum?

 

Weil für jeden und für jede der Zeitpunkt kommt, wo du dich entscheiden darfst. Für dich und für deine Ziele.

 

Ich habe mich entschieden! Entschieden, Menschen zu helfen. Menschen, die es sich selber Wert sind selbst erfolgreich zu werden.

 

Bei mir lernst du, was in der Praxis funktioniert - nicht nur auf dem Papier. Hier lernst du dich, dein Business und deine Kunden ganz neu kennen. Hier verabschiedest du dich von deinen Träumen, denn du setzt diese um, ohne wenn und aber, zielorientiert, geplant, mit Hand- & Fuss. Ehrlich und geradeheraus bringe ich dich immer näher zu dir selbst und zu dem was dich erfolgreich macht. Du wirst dich hinterfragen! Das ist völlig okay. Du lernst deine Grenzen kennen, auch das ist okay! Aber dann werde ich dich lehren und anleiten, deine Begrenzungen loszulassen, um zu begreifen und erfahren, was dich erfolgreich macht. 

 

It's up to you!

 

...

 

 

And find I'm a number one

Top of the list

King of the hill

A number one 

 

 

...

 

And if I can make it there

I'm gonna make it anywhere

It's up to you

Frank Sinatra, Theme from New York, New York  

 

5 Gründe für Erfolgscoaching

  1. Mehr Selbstvertrauen
  2. Mehr Selbstwert
  3.  

Service 1

Consectetur adipiscing elit. Inscite autem medicinae et gubernationis ultimum cum ultimo sapientiae comparatur.

Service 2

Mihi quidem Antiochum, quem audis, satis belle videris attendere. Hanc igitur quoque transfer in animum dirigentes.

Service 3

Tamen a proposito, inquam, aberramus. Non igitur potestis voluptate omnia dirigentes aut tueri aut retinere virtutem.