DSC00843.jpg

Feedbacks

Feedbacks von TeilnehmerInnen an  ThetaHealing® Seminaren und Einzelberatungen. Von ganzem Herzen bedanken wir uns für die tollen Feedbacks.. Wir bedanken uns, dass wir so wunderbare Klientinnen und Klienten und SeminarteilnehmerInnen habe. Wir sind dankbar für unser Leben, unsere tolle Beziehung, unsere Kinder und das Geschenk, diese wundervolle Arbeit weitergeben zu dürfen.

Mit Liebe und Dankbarkeit an die Schöpfung.

Astrid & Alfred Schuler

THETAHEALING® EINZEL-BERATUNGSTERMINE

"Als sehr beeindruckend habe ich meine erste Theta-Healing Sitzung bei Astrid erlebt. Eigentlich kann man es kaum in Worte fassen, was da passiert ist. Es war so unglaublich befreiend und ist mit so viel positiver Energie verbunden, das war wirklich ein mega schönes Erlebnis, das sich jeder Mensch gönnen sollte. Nach dem Termin hat mich mein Partner abgeholt und hat mich mega verblüfft und erstaunt angeschaut. Er meinte, ich strahle irgendwie und meine Augen leuchteten, wie er es noch nie gesehen hatte. Und genau dieses innere Strahlen und Leuchten habe ich auch gefühlt. Es war, als ob jemand einen langjährigen Grauschleier von mir genommen hätte. Die Farben in meinem Blickfeld waren bunter, die Konturen schärfer und ich hatte ein absolut wohltuendes Lächeln im Gesicht. Alles was bei mir im Unfrieden ist, kam in den nächsten Tagen hoch, die entsprechenden Menschen haben sich nach Jahren der Stille wie aus dem Nichts gemeldet und ich bin jetzt bereit genauer hinzuschauen und "aufzuräumen". Jetzt bin ich total neugierig, wie es weiter geht und wo mich meine Reise hinführt. Alles ist offen, alles ist möglich, ich bin bereit." M. K.

"Hallo, möchte gerne noch eine Sitzung buchen. Die 1. liegt jetzt 3 Tage hinter mir, und ich bin sehr positiv überrascht. Am Nachmittag nach der Sitzung war ich recht platt... wie nach einer Narkose fast (aber es hat sich sehr gut angefühlt). Am 2. Tag ging es mir sehr sehr gut, aber natürlich sehr ungewohnt, da ich es seit Jahren gar nicht kannte, einmal einfach nichts im Kopf zu Grübeln zu haben. Montags ging mir wirklich der Knopf auf, so dass ich akzeptieren konnte, das ICH einfach das Leben auch mal geniessen darf. Ich bin sehr erstaunt, wie es von Tag zu Tag Veränderung zeigt. Und ich bin gespannt, wie es mir ergeht bis zur nächsten Sitzung. Vielen Dank Alfred!"     S. H. aus I.

THETAHEALING® DNA1 BASIS SEMINAR

Mit viel Liebe und Geduld führte uns Astrid in die Welt des ThetaHealings®ein. Mit gleichgesinnten lernen zu dürfen ist eine sehr schöne Erfahrung. Endlich fühle ich mich nicht mehr alleine, merke dass im Grunde sehr viele Menschen schon bereit sind und das erfüllt mich mit sehr viel Freude. Es hat mich absolut gepackt und ich werde bestimmt noch viele Seminare bei Astrid und Alfred besuchen. C.H.

Mir wurde bereits nach diesen drei Tagen bewusst, was ThetaHealing bewirken kann, verändern kann. Ich habe schon ein paar Methoden ausprobiert. Glaube aber nun an die richtige Adresse gekommen zu sein. Danke. C.H.

Ich kann nun Waywards (Geister) und Gefallene loswerden und Menschen helfen.. Es ist beruhigend, gibt Kraft und ist hilfreich. Man weiss, dass man etwas ändert und der Erfolg ist schnell erkennbar. S.B.

Guter Ablauf und Informationen. Nachvollziehbar und sehr gute Betreuung auf allen Ebenen. Danke Astrid. I.S.

Es war super!  Ian, 12 Jahre, 3.12.2017

Ich habe so vieles gelernt und jetzt unbeschwerter leben kann. Ich habe so viele neue Menschen kennen gelernt. Tonia 15 Jahre, 3.12.2017

All die Anleitungen zum Heilen, Verändern. All die Erklärungen zu den verschieden Themen. Die ich schnell und effektiv anwenden kann in meinem Leben. M.B.

Es war berührend für mich! Ich kann mir selber helfen. Meine Rückenschmerzen, mit denen ich in das Seminar ging sind nun völlig verschwunden. In der Seminarsituation war das Super, jetzt im Alltag fehlt es mir schwerer,  Platz zu schaffen,  für die Vertiefung. Ich arbeite daran. R-H.G

Ich möchte mir und meiner Familie weiterhelfen und weiterkommen. Meine Erwartungen an das Seminar sind voll und ganz erfüllt. Das Seminar, der Seminarort und die Organisation wurden alles ganz herzlich und unkompliziert durchgeführt. Astrid ging auf die Leute ein und  Fragen wurden verständlich beantwortet. M.M.

Mit Theta-Healing habe ich endlich eine Methode kennen gelernt mit der man Dingen auf den Grund gehen kann und die Ursache vom Problem dort sogleich beheben und auflösen kann! Das ist sehr effektiv. Es kam schon in einer Einzelsitzung und auch im Kurs vor, dass ich am darauf folgenden Tag so etwas wie Muskelkater im ganzen Rücken hatte, weil sich Themen gelöst haben,ohne dass "körperlich"gearbeitet wurde. Therese

Bin sehr zufrieden, Astrid geht auf Fragen ein erklärt spannend und freudig, man spürt ihre Überzeugung und sie unterrichtet mit Freude das spürt man.S.I.

Ich habe erkannt, dass ich selbst der Meister bin meines Lebens. Mich selbst zu lieben und mir selber zu vertrauen. A.J. 3.12.2017

Die Kurse haben mich vorwärts gebracht auf meinen Weg, Vielen herzlichen Dank für alles. Jürg Heinzer, Schwyz, 31.8.2018

Ich habe den Eindruck, dass in diesen 3 Tagen bei mir schon einiges geschehen ist. Prozesse haben sich in Gang gesetzt. Eliane

Ich finde es mega spannend, in Zukunft zu jeder Zeit ein Werkzeug in der Hand zu haben. Mich oder anderen zu helfen, sich zu heilen. J.Leiser, 18.06.2018

THETAHEALING® DNA2 AUFBAU SEMINAR

Ich kannte ThetaHealing nicht und war neugierig. Es ist genial wie einfach man Glaubenssätze herausziehen kann und durch Liebe, Vertrauen, Mut ersetzen kann. Das Seminar kann ich auf jedenfall weiter empfehlen. Miguel M. Martinez, Biel

Es offenen sich Tür und Tor für eine wundervolle Welt. Es ist alles so einfach :- )A.J.

Meine persönliche Erfahrung: Innere Stärke... Vertauen & Sicherheit. Glauben... Intuition. Freiheit... freier Wille. Überfluss...Materiell, Spirituell, Körperlich. Kurzum die Fülle des absoluten Ganzen. I.S.

Ich kann mich jetzt noch bewusster mit der siebten Ebene verbinden, man wird leichter, es läuft. K.H.

Es lohnt sich so sehr, sich gern zu haben. Auch an nicht so tollen Sachen zu arbeiten und im Fokus immer nach vorne zu schauen. C.H.

Meine Erfahrungen & Erkenntnisse sind sehr positiv, es ist für mich der richtige Weg zum Weiterkommen. Danke viel mal! S.M.

THETAHEALING® GRABE TIEFER SEMINAR

"Es he'd miär dä Ärmel inägnu"   Ich habe schon viele Arten und Methoden ausprobiert, um meinen Rucksack leichter zu machen... Aber...:  ThetaHealing kommt auf den Grund meiner Probleme und löst sie in soooo kurzer Zeit. Danke

So viele Tugenden die vertieft wurden. Wieder so viel Liebe erfahren von Astrid! So viel Wohlwollen. Astrid unterstützt, begleitet wo wunderbar. Hat wo viel Mitgefühl, Verständnis... macht so viel Mut! Ich hab dich lieb. Danke! R.W.

Meine Erwartungen sind voll und ganz erfüllt, weil ich auf den Kern der Sache gestossen bin. Es erkannt habe, auflösen und löschen konnte und ersetzt wurde mit neuen Programmen, die ich wollte. Es ist alles möglich. M.B.

Der Wechsel von Theorie und Übung "war super"! Der Erfolg im Alltag, es ist mir möglich Situationen bewusst ändern zu können zum Positiven. S.M.

Es wird viel gelöst, alte Muster, Blockaden. Ich werde freier, leichter! Mit Dankbarkeit! K.H.

Konnte weitere Glaubenssätze loswerden, wir konnten sehr in die Tiefe arbeiten. Die Kombination mit Manifestieren und Überfluss Seminar war genial. A.E.

Es hat alles gestimmt! Astrid wundervoll leitet, mit Herzlichkeit und Freude. S.B.

Ich konnte endlich die Schatten mit meiner Mutter lösen. Tiefer graben war spannend und sehr lösend. Astrid ihre Fähigkeit Liebe zu geben zu lösen sind ihre Gaben und berühren mich jedesmal. K.W.

THETA HEALING® INTUITIVE ANATOMIE SEMINAR

Es waren 15 absolut wertvolle Tage. Die Verbundenheit mit der ganzen Familie mit dir und Gott einfach göttlich.. Das Seminar ist auch für mich, als nicht Mediziner sehr verständlich und der Atlas ist der Hammer. Das Zusammenspiel im Körper, die Zusammenhänge mit den Genen, Historik, kollektives Wissen ist sehr faszinierend. Auch die persönlichen Arbeiten waren sehr wertvoll und hilfreich. Ich danke für alles. Markus Weibel, Sutz

Astrid hat sich für jeden im Seminar die Zeit genommen die er brauchte, man fühlte sich und respektiert. Sie gab immer Auskunft egal was man fragte. Es war ihr nie zuviel. Ihre Stärke: Geduld und Hilfe und man spürt ihre Liebe und Freude beim Lehren. Die Pausenversorgung ist bestens. S.J.

Ich bekam viel Raum und Zeit für mich. Auch zum Austauschen mit der Gruppe. Sehr viel Wissen wurde vermittelt. Ich wurde mit viel Achtsamkeit und Respekt behandelt. Bin geschult worden auf meine Sinne zu hören und zu vertrauen, bekam Sicherheit in der Ausführung und wurde ermutigt.weiter zumachen.    Bin sehr zufrieden, weil Astrid so ein grosses Herz hat und so viel Liebe, Verständnis und Mitgefühl in sich trägt und sehr grosszügig damit umgeht. Mit einer Leichtigkeit und humorvollen Art, wird hier die Essenz des Lebens weitergegeben, die man sofort in den Alltag einbauen kann (wenn man will..) Herzlichen Dank für die Liebe die du bist und schenkst Astrid. Für mich bist dein Geschenk des Himmels.   R.W.

Ich lernte viel und habe viel los gelassen. Meine Augen haben sich verbessert. Das Graben und die Pausen und die tolle Gruppe hat mir sehr gut gefallen. Es war spannend und gut geleitet. O.L. 13 Jahre

Wir sind,  als in uns gefangenen Menschen, ins Seminar gekommen und als befreite Menschen wieder nach Hause gegangen. Bereichernd war der Mix und das Austauschen mit Erwachsenen und Jugendlichen und brachte Tempo und Unbefangenheit ins Seminar. In diesem diesem Seminar wurde mit Freude und Leichtigkeit gelernt und grosse Transformation waren möglich. Wir haben Liebe und Akzeptanz in einem Wertfreien Raum gelernt und eine Ahnung von Demut bekommen. A.L.

Das Seminar hat ganz schön nachgewirkt. Es ist so schön zu erleben, wie sich alles verändert und immer einfacher und schöner wird. Ich fand es sehr wunderbar wie du unsere Gruppe geführt und auch zusammen geführt hast. Du bist eine ganz feinfühlige Lehrerin, ich fühle mich immer aufgehoben und begleitet und kann wo viel lernen. Ich bin sicher , ich komme wieder! Es gibt noch viel mehr zu entdecken. Einfach toll ganz herzlichen Dank. K.F.

Nach vielen Anläufen meinen Rucksack etwas leichter zu machen ( Familienstellen, Hypnose usw.) habe ich mit ThetaHealing eine so effiziente und so einfache Methode gefunden, die mich einfach vom 1. Tag an umgehauen hat. Es ist unglaublich, was für Muster und Glaubenssätze man mit sich herum trägt und mit ThetaHealing zum Vorschein kommen dürfen und dann auch lösen kann. Cornelia Heinzer, 21.11.2017

15 Tage lange mit sich, in sich zu arbeiten, ist etwas so Bereicherndes und Befreiendes. Den Zugang zum wirklichen ICH zu finden, Ballast auf welche Art auch immer "loszulassen" und in die Selbstständigkeit und Selbstliebe zu kommen. Was gibts wichtigeres, als das wahre ICH? In diesem Seminar bekommt man noch mehr Einblick und Verständnis für die Zusammenhänge "als Ganzes. K.H. 21.5.2018

Es war sehr spannend und jeden Tag brachte neue Herausforderungen und Einsichten zum Vorschein. Ich kann jetzt mit ThetaHealing daran arbeiten, um diese Herausforderungen zu lösen. Habe die Möglichkeit anders zu wählen.  Es ist für mich ganz toll, dass ich nun das Gelernte und die Erfahrungen im Alltag umsetzten kann. Dies macht mich glücklich im Herzen. Herzlichen Dank für alles! Diese 15 Tage waren super! und haben mir gut getan! S.M. 21.05.2018

THETA HEALING® DNA 3 SEMINAR

"Hallo lieber Alfred, ich möchte mich bei dir herzlich bedanken für das tolle Seminar. Es war sehr schön bei Euch und Du bist ein toller DNA3 Lehrer. Liebe Grüsse auch an Deine Familie." Z. aus Deutschland

"Lieber Alfred, das DNA3-Seminar bei dir war wirklich etwas ganz Besonderes. Vielen Dank dafür. Ich habe soviel mitnehmen können und sehe die Welt schon wieder durch andere Augen. Die Diggings haben auch viel bewegt. Dazuhin hat es noch grossen Spass gemacht, es gab immer etwas zu lachen und ich habe mich sehr wohl gefühlt bei Euch. Ich bin sehr dankbar dafür und komme bestimmt wieder." F. aus Deutschland

"Wie immer habe ich mich bei Astrid sehr wohl und aufgehoben gefühlt. Mit Humor und Freude hat sie mich durch dieses einmalige Seminar geführt. Es hat mir im wahrsten Sinne des Wortes eine andere faszinierende Welt eröffnet. Wieder bin ich einen Schritt weiter auf meinem Weg und ich freue mich nun jeden Tag mehr zu fühlen und zu erkennen. Ich kann dieses Seminar nur wärmstens empfehlen. Nun spüre ich deutlich, dass ich mit Allem was Ist verbunden bin, einfach wundervoll" :-) M.T.

Lass dich überraschen! DNA 3 war wieder ein spezielles Seminar. Den Propeller auf einer Nähnadel zu bewegen war einfach toll. Es zeigt mir auch wieder, von nichts kommt nichts. Auch meine drei ewigen Moleküle in eine Reihe zu bringen erforderte viel Geduld , Graben und Verständnis für mich und meine Köper. Doch es lohnt sich immer, für uns und für unseren Körper und unser Glück zu arbeiten und so auch weiter zu kommen. Astrid konnte mit ihrem Erzählen und Informieren alle in den Bann ziehen. Man spürt, Sie ist mit jeder einzelnen Zelle ( sogar in jedem einzelnen Quark) mit Theta verbunden. Sie ist spontan und sehr einfühlsam. Einfach ein Schatz.!! Dank Astrid. Cornelia Heinzer, Ibach

GAME OF LIFE / SPIEL DES LEBENS

In diesem Seminar lernte ich Prioritäten setzten und aus meiner Komfortzone zu gehen. Viele Übungen und Downloads haben mir zusätzlich geholfen alte Muster abzuschliessen und mein Ziel mit Freude zu verfolgen. M.T.

Ich konnte ganz viele Blockaden lösen. Vieles wurde aufgearbeitet was mir nicht bewusst war. Man verlässt den Ort immer mit ganz vielen positiven Gefühlen. Befreit und Überglücklich! P.K.

Sehr leichtes Seminar im Sinne von sanft, jedoch sehr tiefgreifend. Sehr grosse Ängste, Blockaden gelöst. Ich habe mich die ganzen Tage sehr Wohl und Geborgen gefühlt. Dieses Seminar ist sehr hilfreich für alle Lebenslagen. M.L.

Es ist so wertvoll, wenn immer wieder eine Schicht, oder 2, oder 2, von meinem Zwiebeldasein weggeschält wird, und ich immer freier und unbeschwerter durch mein Leben gehen kann. Es ist auch unglaublich, was wir alles unbewusst mit uns herumtragend, uns in unserem Leben beeinträchtigt und hindert am Weiterkommen. Zum Glück habe ich ThetaHealing entdeckt. Cornelia Heinzer, Ibach 8.7.2018

Ich durfte 3 intensive Tage erleben. Wie jedes Seminar hat auch dieses Einiges grundlegend verändert in mir. Für all das Erkannte bin ich tief dankbar. Es bot sich auch die Möglichkeit durch die Arbeit mit den anderen Kursteilnehmern, dass bisher erlernte weiter zu festigen und zu vertiefen. Auf jeden Fall ein weiteres wichtiges Seminar auf meinem Weg, das ich besuchen durfte. Danke. Sabrina Odermatt, 21.9.2018

TIER & PFLANZEN SEMINAR

RHYTHM - FINDE DEIN WOHLFÜHLGEWICHT SEMINAR

Ich habe Tipps und Tricks bekommen und konnte wieder "ganz tolle" Muster lösen. Bin wieder ein paar Schritte in meinem jetzigen Leben weiter gekommen. Heinzer Cornelia

Es ist erstaunlich, wie Astrid es schafft ein Klima des absoluten Vertrauens zu schaffen, damit die notwendige Offenheit da ist, um an allem auch noch so schlimmen Themen zu arbeiten und man sich dabei immer geschützt und sicher fühlt. Andrea B.

KRANKHEITEN UND BESCHWERDEN SEMINAR

Dieses Seminar hatte es in sich. Es zeigt mir, wie sehr uns unser Unterbewusstsein bestimmt und beeinflussen kann. Dies ist sehr stark mit unserem Körper und unserem Immunsystem verbunden und dies sogar kontrollieren kann. Aber durch Theta und Graben habe ich auch diese Herausforderung angenommen und für mich zu einem tollen Happy End gebracht. Astrid lässt niemals locker, damit es uns besser geht. Sie setzt aber niemals jemanden unter Druck. Jeder entscheidet selbst: Wie viel, wie  oft und was man loswerden möchte. Cornelia Heinzer, Ibach

DU UND GOTT

Meine Erwartungen an das Seminar wurden übertroffen, weil ich dazu noch lernen durfte ganz spezifisch zu gaben und zu erkennen wie genau das zu Grabene herkommt. Einfach bombastisch, fantastisch....Astrid kann in einem Buch lesen, kommt es mir immer vor. Wenn die Bereitschaft da ist, kann Astrid mit einem wirklich Berge versetzten. Miguel M. Martinez, Biel

Alle die einfacher und leichter durchs Leben gehen möchten, sind bei Theta an der genau richtigen Adresse. Ich konnte die Beziehung mit dem Göttlichen (Gott,Schöpfung) klären und endlich alte Chnörze auflösen. Cornelia Heinzer, Ibach, 7.7.2018

ENTWICKLE DEINE BEZIEHUNG

Ich konnte alles Hinderliche auflösen und eine bessere Beiziehung zu mir Selbst aufbauen. Astrid ist Ultra-Einfühlsam, hilfsbereit und es ist sehr lehrreich. Miguel M. Martinez, Biel

SEELENPARTNER SEMINAR

Dieses Seminar zeigt mir wie ich mich bedingungslos lieben kann. Es ist immer wieder erstaunlich was sich alles verändert. Miguel M. Martinez, Biel

wieder ganz viel losgelassen, alten Ballast abgeworfen. In eine neue Schwingung gekommen. Das Herz geöffnet und Vertrauen gefasst. A.B

MANIFESTIEREN & ÜBERFLUSS SEMINAR

Es ist erstaunlich, mit welcher Leichtigkeit mich ThetaHealing® weiterbringt. Ich konnte in wenigen Monaten, so viel Ballast und Lasten abgegeben. Ich werde mit ThetaHealing meinen Weg weitergehen, ob mit grossen oder kleinen Schritten. Vielen Dank! Cornelia Heinzer, 3.1.2018

WELTENBEZIEHUNG SEMINAR

-Man kann Vorurteile loslassen und mit gesundem Urteilsvermögen ersetzen.-Dass man seine Zukunft wirklich selber in der Hand hat und immer die Wahl hat, wie zu entscheiden.-Vertrauen, dass alles zum richtigen Zeitpunkt passiert. Das Niveau der Teilnehmer war sehr hoch. Melanie L.15.6.2018

Ich erkannte, dass viele Gefühle von meinen Vorfahren gekommen sind und leicht aufzulösen sind. Ich konnte viel graben und mein Wissen festigen. Miguel M. Martinez, Biel, Schweiz, Europa, Welt, Erde, Milchstraße, Universum, All

Alte Muster, Erfahrungen und Erkenntnisse von früheren Leben und Begebenheiten können neu eingereiht und vor allem "einfach und ring" losgelassen und zum Positiven umgewandelt werden. Länder, in denen man glaubte noch nie gewesen zu sein und doch eine grosse Abneigung hatte, kann man jetzt ohne Probleme bereisen und entdeckten. Toll. Cornelia Heiner 7.7.2018

EBENEN DER EXISTENZ SEMINAR

Astrid hat auf alles eine Antwort und vermittelt alles verständlich. Ich konnte auch Teilnehmen, obwohl ich überhaupt nicht fit war. Miguel M. Martinez, Biel 6.7.2018