Alfred Schuler, ThetaHealing®Master & Certificate of Science,       Certified Online Instructor


ThetaHealing® hat mein Leben verändert. Und es wird zweifellos auch Einfluss auf dein Leben haben, ... wenn du es zulässt.

 

Nur durch die eigene persönliche Erfahrung wird es möglich zu erkennen, welch positiven Einfluss ThetaHealing® auch auf dein Leben haben kann. 

 

Dank dieser umfassenden Technik wird das Bewusstsein geschärft,  die eigene Intuition geschult uvm. Unmöglich Erscheinendes wird plötzlich erreichbar und real.

 

Die Steigerung deines Selbstwertes, deines Vertrauens in dein Selbst, der Ausbau deiner bislang für maximal geglaubten Möglichkeiten, all das und noch vieles mehr, ist auch für dich erreichbar.

 

 

 

ThetaHealing® ist mehr als ein Ratgeber zur Selbsthilfe. Es ist eine Philosophie. Hier lernst du ganz konkret, wie es gemacht wird. Hier arbeitest du an bislang unveränderlich erscheinenden "Fakten" des Lebens. Jede Regung, jede Motivation, etwas zu tun oder etwas zu unterlassen, basiert auf einem tief im Innern des Menschen liegenden Grundglaubenssatz. Begrenzungen zu Themen wie Geld, Beziehungen, Berufswahl, Karriere, Alter, Schönheit, Fitness und viele mehr, sind auf eben solchen Glaubenssätzen aufgebaut. Diese, wir nennen sie  Muster, verhindern zuverlässig, mehr im Leben zu erreichen. Ist so ein Muster erst einmal entdeckt, kannst du es loslassen und damit eine aktive Veränderung zum Guten bewirken. Ab diesem Zeitpunkt, ist wesentlich mehr möglich, als du je gedacht hast - und das erst noch viel schneller.

 

Die Lösung aller Probleme liegt in uns. Die Suche im Aussen oder gar die Projektion der Probleme auf Dritte ist nicht nur gänzlich unnötig, sie kostet darüber hinaus auch viel Zeit, Energie, Geld und Kraft. Kraft, die du für dein Vorwärts kommen benötigst, statt es für die Aufrechterhaltung von Problemen zu verschwenden.

 

Und nicht zuletzt offenbaren gerade auch Krankheiten und Unfälle Gedankenmuster, denen ein Mensch unbewusst gefolgt ist. Muster die seine Realität kreieren und sich als sein aktuelles Leben manifestieren. Dank ThetaHealing® ist es möglich, rasch und punktgenau, eben diese verborgenen Glaubensmuster zu finden, ins Bewusstsein zu rücken, loszulassen und zu wählen, was du von nun an wirklich willst. Einmal erkannte, negative Glaubensmuster lassen sich sofort verändern. Anstelle Opfer seiner unterbewussten Denkweisen zu bleiben, kann jeder lernen, sein Leben bewusst zu steuern und seinem Unterbewusstsein ab sofort ständig, die wirklich gewollten, positiven Gedankenmuster übertragen.

 

Mit Theta-Welten Schwyz bieten meine Frau und ich Einzelsitzungen & Seminare für Einzelpersonen, Familien und Firmen an. Regelmässige Übungs- und Meditationsabende runden unser Angebot im ThetaHealing® ab. Daneben befassen wir uns auch mit anderen sehr hilfreichen Methoden und Dingen, die dir helfen, ein gesundes Leben zu führen. Bei uns kannst du stets neues Wissen aufbauen und bisherige Kenntnisse weiter vertiefen.

  

Herzlichst

Alfred Schuler