Astrid Schuler, ThetaHealing®Master, Certificate of Science


 

Während rund 15 Jahren führte ich ein erfolgreiches Kosmetikgeschäft (Kosmetik-Ayurveda) mit insgesamt 5 Lehrtöchtern. Bereits damals integrierte ich das geistige Heilen (George Paul Huber, Hendschikon) in meine Arbeit.

 

Zusätzlich erlernte ich verschiedene Massage-Techniken, Akupressur, Chakra-Behandlung mit Edelsteinen und Aromatherapie, die Kosmostherapie, Bachblüten und vieles mehr. In all den Jahren, in denen ich mit Menschen arbeite, zeigte sich immer mehr, meine Begabung, andere Menschen in unterschiedlichen Lebenssituationen zu begleiten. Dadurch veränderte sich laufend mein Behandlungsangebot. Vom Kosmetikgeschäft sind einzig noch die Massagen geblieben.

 

Durch das Buch, "Die Heilkraft der Schöpfung" von Vianna Stibal ThetaHealing®, erkannte ich, dass all die verschiedenen Ausbildungen die ich gelernt hatte, in einer Technik vereint sind. Bis jetzt bin ich von der Einfachheit und Schnelligkeit fasziniert, wie Lebenssituationen verändert werden können. Es braucht keine Jahre mehr!

 

Mit Freude wende ich diese Technik in Einzelbehandlungen an und unterrichte  ThetaHealing® in Seminaren, um Menschen auf ihrem Lebensweg zu unterstützen. Für uns als Familie ist ThetaHealing® eine Lebensphilosophie  geworden.

 

Ich bedanke mich von ganzem Herzen bei meinen Mann und meinen beiden Kindern, bei all den lieben Menschen die mich  begleiten und jene, die ich begleiten darf. Mit ihnen darf ich wachsen und immer wieder neu lernen. 

 

Herzlichst 

Astrid Schuler

   

Ortsplan Herrengasse 59, Schwyz