YoungLiving Essenzen

Wenn du Informationen, Anwendungstipps und Rezepte  möchtest, dann sende uns ein E-Mail.




Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Referat von Doc Oli Wenker in Schwyz


Dr. Oli Wenker in Schwyz

Sonntag, 16. September, 2018

13.00 - 17.00 Uhr

Das Referat findet im MythenForum Schwyz,

Reichstrasse 12, 6430 Schwyz statt.

 

Dr. Olver Wenker aus Texas kommt in seine Heimat, um Euch über ein spannendes Thema zu erzählen, die drei Gehirne!

"Doc Oli" ist bekannt dafür wissenschaftliche Zusammenhänge humorvoll und verständlich zu erklären.

Er wird uns also von den drei Gehirnen, dies sind Kopf-, Bauch- und Herz-Hirn ausführlich berichten.

Wusstest Du zum Beispiel, dass mehr Nervenbahnen vom" Bauchhirn" zum "Kopfhirn" führen und nicht umgekehrt?

Das Zusammenspiel von meuster Forschung mit altem Wissen ist eindrucksvoll und unterhaltsam, macht aber auch nachdenklich, denn Oli Wenker zeigt uns, auf  wieivielen Ebenen unser Lebensstil unsere Gesundheit beeinflusst und warum es so wichtig ist, im Alltag den Einfluss (oder sogar Überfluss) an Giftstoffen zu minimieren.  Doc Oli spricht über Alternativen, wie man z.B. ätherische Oele statt Chemie im Alltag verwenden kann, aber auch, wie mit Oelen zum Beisiel bei Meditationen gezielt Wohlbefinden und gute Stimmung unterstützt werden kann.

Nach einer Pause wird Doc Oli noch für diejenigen die interessiert sind , einen Überblick geben, wie man mit YoungLiving eine seriöse, nachhaltige Einkommensquelle aufbauen kann und wie jeder von uns das anfangen kann.

Wir freuen uns, dass Oliver Wenker sein Wissen in die Schweiz bringt, es wird sich lohnen!

 

Bist du dabei?

 

Dieser Vortrag ist für Dich, wenn Du die YoungLiving Produkte schon benützt, aber natürlich  sind auch Neuinteressierte herzlich willkommen.

 

Wir freuen uns diesen Vortrag mit Euch zu teilen!

 

Mit duftenden Grüssen

 

Astrid & Alfred Schuler