Morgendliche Meditation mit Astrid Online via Zoom


"Achtsamkeit entwickelt sich, wenn dir bewusst wird, was du tust".

Astrid Schuler


 

©Foto: Alfred, Glacier Park Montana, 2019

Durch die tägliche Meditation kommst du zur inneren Ruhe. Es entwickelt sich durch die Regelmässigkeit eine positive Gewohnheit. Die innerer Ruhe verhilft dir in deine Kraft und Balance zu kommen. Du aktivierst deine Chakras und deine Zirbeldrüse und erlangst ein höheres Bewusstsein.

 

Es ist ein Weg, dir bewusst zu werden, was unbewusst in dir verankert ist. Durch deine Erkenntnis bekommst du die Wahl anders zu Handeln.

 

Du beginnst deinen Tag durch die Meditation positiv und gestärkt. Immer tiefer erfährst du die Beziehung zu dir selber und der Schöpfung. Es öffnet dein Herz für die Liebe zu dir, zu deinen Mitmenschen und allen Lebewesen.

 

Diese innere Stärke und die Liebe in deinem Herzen zu fühlen ist der grösste Schutz. Somit kommst du in deine Freiheit und in dein Urvertrauen.

 

 

Dauer:              06:15 Uhr, ca. 25 - 30 Minuten geführte Meditation - via Zoom

                          von Montag - Samstag.

 

Verfügbarkeit: Jede Live-Meditation wird anschliessend der geschlossenen 

                          WhatsApp-Meditationsgruppe exklusiv zur Verfügung gestellt.

                

 

Preis:                1 Woche     CHF  35.00

                          2 Wochen   CHF  53.00

                          3 Wochen   CHF  70.00

                          4 Wochen   CHF  88.00   

 

 

Einstieg:          Immer vom nächsten Montag an für 1, 2, 3 oder 4 Wochen.

 

Anmeldelink

 

 

Ich freue mich auf deine Teilnahme.

Herzlichen Dank.

 

 

"Astrid führt mit viel Herz und in tiefer Verbundenheit zur Schöpfung in den Raum des eigenen Herzens. Die Meditation gibt Kraft, Stabilität und Ruhe und hilft, die Herausforderungen des Tages mit Leichtigkeit anzunehmen. Das Herz geht von Tag zu Tag immer mehr auf, ohne Angst, ohne Druck und man fühlt sich geliebt, geborgen und sicher. Danke Astrid nimmst du dir die Zeit und machst mit uns diese Meditation. Das ist ein riesen Geschenk!" Karin


"Es ist eine wunderschöne Art, die Verbindung zur Schöpfung zu intensivieren und obwohl es sich so "fein" anfühlt, passiert doch jede Menge! Ich durfte bereits erfahren wie sich Situationen, an denen ich fast verzweifelt bin, einfach verändert haben, weil ich in eine andere Energie gekommen bin! Und ich musste mich dafür nicht mal anstrengen! Ich sage dir von Herzen DANKE und ich geniesse jede Minute!!" Herzlich Petra