ThetaHealing® Online Seminare

Mit dem weltweiten Covid-19 Lockdown wurde aus der Not eine Tugend geboren und drei wunderbare Seminare zur Basisausbildung sind nun auch online verfügbar. ThetaHealing® kommt jetzt zu dir nach Hause.



Basis DNA 1

Im Basis Seminar wirst du in die Philosophie und die Magie von ThetaHealing® eingeführt. Du wirst staunen!


Krankheiten & Beschwerden

Hier findest du in 10 Tagen den Zugang zu allem was dir nützlich ist, wenn es darum geht, Menschen auch in diesem Bereich noch tiefergreifender unterstützen zu dürfen. 


Seelenpartner

Was dich hindert, deinen perfekt zu dir passenden Seelenpartner zu finden, kannst du in dieser Klasse ergründen. Hier lernst du dich besser kennen und dich zum Seelenpartner entwickeln und hinzubewegen oder zu festigen

Möchtetst du gerne metitieren und nimmst dir die Zeit dafür nicht regelmässig?

Die tägliche wiederholung der Meditation hilft dir zu dir selber zu finden. Es bringt dich immer tiefer in die Gefühls-Erfahrung des Thetazustandes. Dadurch entsteht eine tiefe Ruhe in deinem Unterbesusstseint.

Durch die Klarheit und Ruhte im Geist, entstehen Ideen und Visionen, die du in der Aktiven Meditation manifestieren kannst.


Aufbau DNA 2

Du baust deine Basis aus und lernst, neben vielen praktischen Anwendungen, die 7 Ebenen der Existenz näher kennen. 


Weltenbeziehungen

Ein besonderes Seminar. Du bist auf dieser Welt zu Hause und du stehst mit allem und jedem in einer Beziehung. Hier findest du den Schlüssel, deine Beziehung zur Welt nachhaltig zu begreifen und zu verbessern.


Rhythm

Rhythm bringt dich innert 2 Tagen näher zu dir und deinem Körper. Hier findest du heraus, wie du auf die höchste und beste Art und Weise zu deinem persönlichen Wohlfühlgewicht kommst.


Grabe tiefer

In wenigen Tagen wird auch dieses Seminar online buchbar sein. Habe noch einige Tage Geduld. Vielen Dank!


Manifestieren & Überfluss

Ist es nicht cool, immer besser und präziser das im Leben anzuziehen, was du wirklich haben möchtest. Du wirst überrascht sein.

 


Du und Gott

Du und Gott ist beispielsweise bereits in Vorbereitung.

"Stay tuned" und schau wieder auf dieser Seite vorbei. Vielleicht wird das Online Seminar schon im Oktober 2020 vorhanden sein.

 




Packe jetzt deine Chance - es ist dein Leben