Online Seminar  -  Seelenpartner


 

Jeder Mensch ist auf der Suche nach Liebe. Er ist davon überzeugt und fasziniert, seinen Seelenpartner zu finden, oder stellt sich zumindest vor, dass es da draussen jemanden gibt, der ihn letztendlich für das liebt, was er wirklich ist. Es ist dieser eine besondere Mensch, mit dem wir unser Leben verbringen und unsere tiefsten Wünsche, Träume und Ziele teilen möchten.

 

Es ist derjenige, der uns auch in unseren dunkelsten Stunden begleitet und uns voller Liebe, Verständnis und Mitgefühl beisteht. Wir alle meinen zu wissen, was uns glücklich macht, aber wenn wir uns in unserer eigenen Haut nicht wohlfühlen und wirklich selbst lieben, dann werden wir immer das suchen im Aussen was der Mangel ist in dir. Das Ziel ist dich genährt und geliebt zu fühlen, dann wirst du auch von deinem Partner bedingungslos geliebt.

 

Wenn wir glücklich und gesund sind, dann werden wir die gleiche Energie anziehen und genau das ist der Moment, in dem wir unseren Seelenpartner und der göttlichen Verbindung begegnen, nach der wir uns sehnen.

 

Der erste Tag des Seminars ist eine wunderbare Einführung in die ThetaHealing® Technik. Hier erfährst du, was ThetaHealing® ist und hast Gelegenheit, einige der Methoden zu erleben, um die Blockaden aufzulösen, die dich davon abhalten den Seelenpartner zu finden, dies braucht keine Vorkennnisse.

 

Es hilft auch, sich auf inneren Frieden, Gesundheit und Glück zu konzentrieren. Viele Seelenpartner die sich schon gefunden haben, kommen sich noch näher und die Beziehung wird sich positiv verändern.

 

 

Voraussetzung:         DNA 1 Basis, DNA 2 Aufbau, für den 1. Tag braucht es keine Vorkenntnisse 

 

Dauer/Zeitzone:       2Tage, von - bis noch offen, MEZ / CET

Seminardaten:          nächste Daten folgen, mit Alfred   

Seminarleitung:        noch offen   

Seminarort:               Online ZOOM-Seminar via PC / Notebook

Seminarsoftware:    Link: https://zoom.us/download

Seminarpreis:           485 Franken inkl. Seminarpauschale von 45 Franken

 

Was du aber auf jeden Fall für das Online-Seminar brauchst:

-ist ein PC oder ein Notebook mit intakter Kamera für eine gute Bild- und Tonübertragung.

-Teste vor Seminarbeginn die Tonqualität deines PC/Notebooks, damit das Gerät optimal eingestellt ist.

-wenn es gar nicht anders geht, nutze dein Smartphone, Bild- & Tonqualität wie oben erwähnt.

-wenn du dein Smartphone benutzen musst, dann ist ein kleines Stativ oder eine andere, geeignete Art der  Fixierung deines Smartphones vorgeschrieben. Du brauchst deine Hände frei und wir müssen uns jederzeit    störungsfrei sehen und hören können. Das Seminar wird nicht aufgezeichnet.

-die Seminar-Software von ZOOM muss bei Seminarbeginn bereits auf deinem PC heruntergeladen und   funktionsfähig  sein, damit du Zugang zum Seminar hast.

-einen Raum, wo du dich ungestört zurückziehen und zu 100% dem Seminar widmen kannst.

-einen stabilen Internetzugang bzw. -empfang.

 

Seminarpauschale für Online-Handbuch, -Online-Lizenzgebühren, und im Anschluss an das Seminar ein zertifiziertes Online-Diplom von THInK. Online-Manuals, Online-Licence-Fee and the Online-Certificate from THInK after the Class.

 

Anmeldung siehe Kontaktformular rechts / Application see Contact Form on the right side