Körper, Geist & Seele in Harmonie bringen


Erkenne wer du bist und du wirst staunen, was möglich ist


ThetaHealing® Intuitive Anatomie

dies ist ein Transformations -Seminar

 

In diesen 15 Tagen werden dir deine tiefsten Gefühle und Sehnsüchte bewusst werden. Wenn wir unsere Schatten immer wieder unter die Oberfläche verdrängen, gehen wir keinen besonders empfehlenswerten Weg. Dann verlieren wir Seelenanteile von uns an das Unsichtbare und Ungreifbare.  Wenn du aber den Mut hast, diese eigenen Schatten zu umarmen, wirst du Wunder erleben. Denn genau diese Schatten sind es, in denen unsere ureigenen Kräfte gespeichert sind. Durch die Umarmung dieser Schatten wirst du deine eigenen Kräfte erkennen und leben. Diese tiefe Transformation von gespeicherten Gefühlen, die uns oftmals in unserem Weiterkommen im Wege stehen zu befreien, ermöglicht dir das Leben aus einer anderen Perspektive zu sehen. Dein wahres Potenzial zeigt sich und die Liebe zu dir wird möglich.

Du reist durch jedes Organ und erkennst seine innewohnenden Emotionen, Themen und Herausforderungen. Du entdeckst auf intuitive Art und Weise die Zusammenhänge der Organe und deren Gefühle sowie die Glaubenssätze. Jeder Teilnehmer hat die Möglichkeit durch Selbsthilfe und der Arbeit mit anderen Seminarteilnehmern diese aufzulösen.

Wir wenden jeden Tag 1 - 2 BodyScan an. Durch das Verbinden mit den Zellen, siehst, spürst, hörst oder weisst du welche Gefühle gespeichert sind. Deine spirituellen Fähigkeiten werden noch mehr geschult.  Je freier dein Körper und jede einzelne Zelle wird, umso klarer, strahlender können die Zellen mit der bedingungslosen Liebe von der Schöpfung von Allem was Ist durchströmt und erfüllt werden, umso klarer ist deine Ausstrahlung. Du erkennst, wer du bist und die Menschen werden erkennen wer du bist.

 

Voraussetzung:                              

DNA 1 Basis, DNA 2 Aufbau & empfohlen Grabe tiefer Seminar

 

Seminardauer:                                          

09.30 Uhr - 17.30 Uhr

15 Tage

 

Seminarpreis:                    2'300 Franken

 

Seminarpauschale:               150 Franken 

 

Seminardaten:                                            

25. Oktober -  09. November  ( 03..November, Ruhetag)

 

Getränke, Seminarunterlagen & zertifiziertes Diplom von THINK inklusive.

Anmeldung siehe Kontaktformular rechts.