ThetaHealing® Online Seminare

Mit dem weltweiten Covid-19 Lockdown wurde aus der Not eine Tugend geboren und drei wunderbare Seminare zur Basisausbildung sind nun auch online verfügbar. ThetaHealing® kommt jetzt zu dir nach Hause.



Basis DNA 1

Im Basis Seminar wirst du in die Philosophie und die Magie von ThetaHealing® eingeführt. Du wirst staunen!


Krankheiten & Beschwerden

Hier findest du in 10 Tagen den Zugang zu allem was dir nützlich ist, wenn es darum geht, Menschen auch in diesem Bereich noch tiefergreifender unterstützen zu dürfen. 

Aufbau DNA 2

Du baust deine Basis aus und lernst, neben vielen praktischen Anwendungen, die 7 Ebenen der Existenz näher kennen. 


Weltenbeziehungen

Ein besonderes Seminar. Du bist auf dieser Welt zu Hause und du stehst mit allem und jedem in einer Beziehung. Hier findest du den Schlüssel, deine Beziehung zur Welt nachhaltig zu begreifen und zu verbessern.

Grabe tiefer

In wenigen Tagen wird auch dieses Seminar online buchbar sein. Habe noch einige Tage Geduld. Vielen Dank!


Weitere folgen...

Es dürften noch weitere Seminare folgen. "Stay tuned" und schau wieder auf dieser Seite vorbei oder lies auch unsere künftigen Newsletter. Wir freuen uns, dich hier bei uns begrüssen zu dürfen.

 



Packe jetzt deine Chance - es ist dein Leben