ThetaHealing® Schwyz


Damit sich unser Leben erfüllend und freudvoll gestalten kann, bedarf es einer Klärung unseres Geistes und unserer Emotionen. Dies wirkt sich zugleich positiv auf Körper und Seele aus. Das betrifft vor allem die unterbewussten Ebenen, jene Bereiche also, in denen Glaubensmuster und innere Programme meistens beheimatet sind.

 

Durch ThetaHealing® nach Vianna Stibal haben wir eine äusserst effektive Technik, um auf der körperlichen, geistigen, emotionalen und seelischen Ebenen zu arbeiten. Dadurch ist es möglich unser Leben wieder selbst zu gestalten, glücklich, freudvoll, erfüllt zu Leben. Wie effektiv ThetaHealing® ist, haben wir nicht nur als Familie und als Individuum erlebt, sondern auch durch zahlreiche Feedbacks schon erfahren.

 

Auf der kollektiven Bewusstseinsebene des Menschen geht es nun, um eine Neuausrichtung, um eine neue Fokussierung unseres Geistes. Es sollte uns bewusst werden, wie der Weg der Zukunft aussieht.

 

Es geht darum, die Geisteshaltungen von Kontrolle und Angst über das Leben abzulegen. Diese kontrollierende Haltung bringt Machtstrukturen hervor und behindert uns im Fluss des Lebens zu sein. Nach dieser Befreiung beginnt der NEUE WEG, der uns in eine liebevolle Verbindung mit der Schönheit des Lebens bringt. Wir lassen uns dann auf das Fliessen der Lebenskräfte ein und auf den Fluss des Lebens und auf das Urvertrauen in die Schöpfungskraft in uns.

 

Der Lebensweg beginnt mit der Befreiung von all jenen Belastungen, Glaubenssätzen und Schuldthemen, die uns bisher in unserer Entfaltung blockiert hatten. Dazu folgt die Entwicklung der Selbstliebe, durch die wir zur befreiter Liebe und zu einem erfüllenden Leben fähig werden.

 

Die Liebe in unserem Körper ist der nächste Schritt. Dadurch werden wir zu Heilern, besonders für uns selbst.

Dann erkennen wir die Grösse unseres Geistes, unserer Schöpferkraft.  Alles wird möglich. Der göttliche Funke ist in uns und wirkt sich auf unsere Familie, Umfeld  und auf unsere Mutter Erde aus.

 

Wir begleiten dich mit Einzelberatungen/Coaching und Seminaren, die dich zu einem erfüllten Leben führen.

 

Die ThetaHealing®Technik wurde von Vianna Stibal im Jahre 1995 gegründet. Sie ist eine Philosophie, unabhängig von Rasse, Hautfarbe, Religion und Herkunft. Einzig der Glaube an eine Schöpferkraft ist nötig! 


ThetaHealing® Meditation von Vianna Stibal