Crystal Layout nach Christine E. High


Mit  Hilfe der Kristalle wird ein Energiefeld aufgebaut. Es entsteht ein Licht- Gitternetz das in der Theta-Frequenz von 4-7 Hz vibriert.

Durch diese wunderbare Technik kann man gut durch Raum und Zeit reisen.

 

Du kannst deine Zukunft sehen, fühlen und erkennen.

Durch die Reise der Vergangenheit, erkennst du wie und wo gewisse  Ängste und negative Glaubens-muster entstanden sind.  

 

 

Kristalle gehören zu den Urelementen des Universums. Lange bevor Leben in materieller Form möglich war, existierten Steine. Als Urelement steckt in ihnen auch das Urwissen des Universums, die Weisheit der Erde und die Erfahrungen des Landes.


Nach ThetaHealing® sind Steine der ersten Seinsebene der Existenz zugeordnet. Jede Ebene ist großartig und verfügt über enormes Wissen und Heilfähigkeiten. Die Technik des Cristal Layout wurde von Christina E. High, einer spirituellen und psychischen Beraterin und engen Freundin von Vianna Stibal, entwickelt. Wenn Kristalle in der richtigen Weise um deinen Körper gelegt werden, induzieren sie einen meditativen Zustand in deinem Gehirn. In diesem Zustand ist es viel einfacher zu entspannen und er ermöglicht dir über eine sehr lange Zeit die Theta Welle zu halten.


Die Kristalle werden zu einem Gitternetz verbunden, welches deinen Körper schützt und eine Art "Gefährt" darstellt.

Zusätzlich kreiert sich ein „Tunnel“ oder „Wurmloch“ , durch den du von einer Realität in eine andere reisen kannst. Die Philosophie hinter einer Kristall Legung ist, dass alle Zeit „Jetzt“ ist (etwas was spirituelle Lehrer schon lange lehren und auch die Quantenphysik nun erkennt). Man könnte auch sagen Zeit existiert nicht. Die Seele, in ihren vielfältigen Aspekten, erfährt sich immer jetzt. 

 

Mit Hilfe der Steine und deren Verbindung mit dem Gitternetz der Erde ist es möglich, dich bewusst mit Ihrem Kraftfeld zu verbinden. Diese Anbindung erleichtert es dir, dich an altes Wissen, Fähigkeiten, Erkenntnisse, Talente und Qualitäten, die du in anderen Leben schon erworben hast, zu erinnern und diese in dein jetziges Leben zu bringen (z.B. Hellsicht, Heilfähigkeiten, Gesundheit, Gefühle wie Überfluss und Reichtum erleben, oder wirklich lieben und geliebt sein, zu erfahren u.v.m.). Das unterstützt dich, dein höchstes Potential zu leben.

 

In diesem Workshop lernst Du:

 

  • In vergangene und zukünftige Leben zu reisen
  •  Mit den Geistführern, der Seelenfamilie, Engeln, aufgestiegenen Meistern oder dem Rat der 12         kommunizieren
  • Herausragende Fähigkeiten und Talente aus vergangenen und zukünftigen Leben in deiner DNA aktivieren
  •  Ein „shapeshifting“ (Formumwandlung) in ein Tier miterleben; hierbei teilst du, für die Zeit des Viewing, das Bewusstsein deines Helfer‑ oder Krafttiers und kannst hautnah dessen positive Eigenschaften und Fähigkeiten spüren und sie dann auf deiner DNA aktivieren.
  •  Verstehen wo Krankheiten und Beschwerden ihren Ursprung haben
  •  Verstehen woher Verhaltens‑ undKommunikationsmuster stammen und diese auflösen
  •  An sehenswürdige Orte in einer ereignisreichen Zeit reise
  • Beziehungen zu Personen aus vergangenen Leben klären, welche Einfluss auf diese Leben haben. Dies hilft uns, ein tieferes Verständnis für die Personen zu gewinnen, wie wir heute mit ihnen umgehen und wie die Beziehung heute mit ihnen ist 

Dies ist kein ThetaHealing® Seminar!

 

Vorkenntnisse:

keine

 

Seminardaten:

Daten folgen

 

Seminarpreis:

CHF 480.00 inkl. Seminarpauschale von CHF 50.00

 

Inklusive Kaffee, Tee, Unterlagen und einem Zertifikat.

 

Gerne kannst du dich auch für eine Einzelsitzung anmelden.

Kosten für eine Stunde CHF 160.00

 

Die Themen, die allenfalls durch die Crystal Layout Technik hochkommen, können anschliessend mit ThetaHealing behandelt werden. Bitte genügend Zeit bei der Onlinebuchung einberechnen.