Erlernen der Raindropmassage


Dies ist kein ThetaHealing® Seminar


      

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


🌿

Die Raindrop ist eine einzigartige Entspannungstechnik, die die Kraft der ätherischen Öle mit der Wirkung einer Massage verbindet. Sie stärkt die Gesundheit des Rückens und unterstützt kraftvoll das Immunsystem. 

 

🌿

Die Raindrop Technik wurde von dem YL Begründer Gray Young auf Basis seiner Forschung und seines Wissens übeätherische Öle und seine Erfahrung mit den heilenden Künsten der Native Americans Lakota entwickelt.  


🌿

Dabei werden eine Reihe von bestimmten ätherischen Ölen auf die Füsse mit der Vitaflex Technik        aufgetragen sowie auf den Rücken getropft und dann mit bestimmten, leichten Massage-Griffen eingearbeitet. 


🌿

Während diesem Tag wirst Du die Raindrop Technik einmal angewendet sehen und erklärt                    bekommen, einmal selber erfahren (von einer/m Mitteilnehmer/in) und einmal selbst anwenden.

🌿

Auch wenn Du noch keine Erfahrung mit Massage hast, ist dieser Kurs für dich geeignet. Gary Young hat diese Methode ausdrücklich für den einfachen Gebrauch und die regelmässige Anwendung zur Unterstützung der Gesundheit deiner Familie/ deiner Lieben entwickelt. Es ist keine Zertifizierung nötig. 

🌿

Keine Massagevorkenntnisse erforderlich! Es wird an den Füssen und am freien Rücken                      gearbeitet. 


☀Ich freue mich sehr darauf, dir diese Methode näher zubringen!

 

Voraussetzung um an diesem Kurs teilzunehmen ist, du bist bereits Anwender von YL Produkten  oder du möchtest es gerne werden.  

                          

  

Seminarort:               Herrengasse 30, Schwyz

Seminardaten:          nächste Daten folgen

Seminarleitung:        Astrid Schuler

Seminarzeit:              10:00 - 17:30 Uhr

 

Seminarkosten:       CHF 220.00 mit den eigenen YoungLiving Ölen

                                   CHF 220.00 + CHF 170.00 inkl. Raindrop-Öleset

Seminarpauschale: CHF   20.00

                                   

                                       Inklusive Kaffee, Tee, Unterlagen und einem Zertifikat.