Zertifizierter ganzheitlicher Aromatologe

Basis-wissen 1 & Basis-Wissen 2


Theta-Welten Schwyz freut sich sehr, mit Jürgen Wandaller eine ausgewiesene Persönlichkeit nach Schwyz zu bringen.

 

Er hat Biochemie studiert, ist Aromatologe und Energietherapeut, um nur einige Punkte aus seinem Schaffen zu erwähnen. In der von ihm gegründeten Schule der Lebendigkeit vermittelt er, zusammen mit seinen Trainerinnen und Trainern, auch das Wissen über die Aromatherapie. Wir freuen uns, Ihn hier für diesen Lehrgang begrüssen zu dürfen.

 

Mit der Ausbildung zum zertifizierten ganzheitlichen Aromatologen erarbeitest du dir Grundlagenwissen, Basiswissen über Körper- und Energiesysteme, ebenso wie die Wechselwirkung und Synergie der Pflanzenintelligenz und der körpereigenen Intelligenz. Auch die Wirkstoff Kombination mit dem Wissen darum, dass alles Leben Chemie/Biochemie ist und auch auf nicht sichtbaren Ebenen zusammenspielt, wird dir nähergebracht.

 

Erkenne das Dahinter. Wie geht es mir und was steckt wirklich dahinter. Ganzheitlicher Ansatz in der Anwendung ätherischer Öle, hinein in ein tiefes und ganzheitlich, wirksames Anwenden. Erforschen des Einflusses der Wirkstoffe ätherischer Öle auf das Zellverhalten. die Wichtigkeit des "Rezeptor-Effektor-Prinzips" uvm.

 

Im Anschluss an diesen Lehrgang mit Basis-Wissen 1 & 2 steht dir die Möglichkeit offen, dich zum ärztlich geprüften Aromatologen auszubilden. Informationen dazu, siehe ganz unten.

 

 

Vorkenntnisse:

keine

 

Seminardaten Basis-Wissen 1 & 2:

7 Tage - Basis-Wissen 1: Sa. 06.02.2021 - Fr. 12.02.2021, von 09:00 - 17:00 Uhr

5 Tage - Basis-Wissen 2: Sa. 19.06.2021 - Mi. 23.06.2021, von 09:00 - 17:00 Uhr

 

Seminardaten Anschlussmodule:

+3 Tage: Kinder dufte im Alltag unterstützen, Termine folgen

+3 Tage: TCM & ätherische Öle, 3 Tage - Termine folgen

+1 Tag: Refreshing-Tag - Termin folgt

 

+1 Tag: Abschlussmodul - Termin folgt

 

Seminarpreis Basis-Wissen 1:

Die Kosten für die komplette Ausbildung mit insgesamt 56 Unterrichtseinheiten betragen EUR 1'600.00. Hinzu kommt noch eine Seminarpauschale von CHF 25.00 pro Tag. Anmeldelink.

 

Seminarpreis Basis-Wissen 2:

Die Kosten für die komplette Ausbildung mit insgesamt 40 Unterrichtseinheiten betragen EUR 1'143.00. Hinzu kommt noch eine Seminarpauschale von CHF 25.00 pro Tag. Anmeldelink.

 

Anschluss-Module:

Nach Absolvierung des "zertifizierten ganzheitlichen Aromatologen" (Basis-Wissen 1 & Basis-Wissen 2), besteht die Möglichkeit drei Aufbaumodule zur Ausbildung zum ärztlich geprüften Aromatologen zu absolvieren und somit das Zertifikat "ärztlich geprüfter Aromatologe" zu erhalten.

 

 

+3 Tage: Kinder dufte im Alltag unterstützen mit Christina

+3 Tage: TCM & ätherische Öle

+1 Tag: Refreshing-Tag

+1 Tag: Abschlussmodul

 

 

Mehr zu Jürgen Wandaller, Geschäftsführer Schule der Lebendigkeit

Aromatologe, Seminarleiter und Bewusstseinstrainer und die 

Informationen zum Basis-Wissen 1 und Basis-Wissen 2 als pdf.doc zusammengefasst: