Vortragsreihe zu ätherischen Ölen


Dr. Marcus Hölzl, MA, MBA

 Inhaber von MH ESSENZIELL LEBEN

Frühjahrs-Vortragsreihe zu ätherischen Ölen

www.marcushoelzl.com

 

Wir freuen uns, Euch die Frühjahrs-Vortragsreihe zu ätherischen Ölen von Dr. Marcus Hölzl empfehlen zu dürfen. 

 

Die Vortragsreihe umfasst 8 ZOOM-Online Vorträge, verteilt über die Monate Februar bis Juni 2021. Wer Lust hat daran teilzunehmen, hat die Wahl zum Besuch von 1, von 4 oder den ganzen 8 Vorträgen. Mit den untenstehenden Links kannst du dein für dich passendes Paket sofort buchen. 

  

In den beiden Vorträgen "Warum ätherische Öle so kraftvoll sind", wird uns Marcus Hölzl seinen epigenetischen Zugang zu den ätherischen Ölen näher bringen.

 

In den beiden Seelenöle Vorträgen dürfte bei Theta-Praktizierenden durchaus eine Nähe zur Philosophie von ThetaHealing® festgestellt werden. Andere Vorträge stützen sich auf weitere Young Living Produkte, wie bspw. Vitamin D3, CBD (seit 2021 in EU und hoffentlich bald auch in der CH), die Nigxia-Wolfsbeere und die verwandten Produkte, sowie das wichtige Thema der Entgiftung (Detox) und wie uns Young Living unterstützen kann, gesund zu bleiben. 

 

Wir meinen, es ist eine weitere sehr gute Gelegenheit, sein bereits vorhandenes Wissen über ätherische Öle weiter zu verankern und zu erweitern und wir bedanken uns schon jetzt bei Marcus für die wunderbare Idee zu dieser Vortragsserie.   

 

Wir freuen uns und hoffen, wir sehn uns Online! 

 

Astrid & Alfred Schuler